Kundenrückstandsverarbeitung
Bei Teillieferungen den Überblick behalten!
Optimieren Sie ihr Bestellwesen und verknüpfen Sie Kundenaufträge mit Bestellungen bei Lieferanten. Haben Sie Artikel, die Sie nicht oder nur teilweise liefern können, werden diese in einen sogenannten Rückstandstopf aufgenommen. Aus diesen „Töpfen“ können Sie getrennt nach Lieferanten und nach Bezugsart, per Knopfdruck Bestellungen generieren. So behalten Sie auch bei vielen Nicht- oder Teillieferungen leicht den Überblick. Im Wareneingang werden die gelieferten Positionen sofort den bestehenden Kundenaufträgen oder dem Lager zugeordnet.
- Verarbeitung von Sonderbeschaffungen und Streckengeschäften
- Zuordnung von Rückständen zu laufenden Bestellungen
- Auflösungen von Positionsverknüpfungen mit Retoure-Funktion
- Druck von Wareneinlagerungsscheinen, Verwaltung von verschiedene Rückstandstöpfen