i

Kontakt

Newsletter

  • Dokumente erstellen und wiederauffindbar ablegen!
Modulübersicht

Kundengarantieanträge via Internet Kundengarantieanträge via Internet

Schaffung eines Garantieportals für Ihren Internetauftritt (B-2-B). Hier erfasst Ihr Händler Garantieanträge, die an Sie gestellt werden. Das System gleicht sich automatisch mit Ihrem ORS Objekt- und Kundenstamm ab. Abgesendete Garantieanträge können von Ihrem Garantiesachbearbeiter vorerst und unter Angabe von Gründen abgelehnt werden. Diese Ablehnung wird dem Kunden per E-Mail mitgeteilt. Der Händler kann dann den Antrag nachbearbeiten und erneut absenden. Angenommene Garantieanträge werden automatisch an Ihre ORS Garantieabwicklung übertragen.

  • Verarbeitung eingehender Händlergarantieanträge mit Überprüfung der Artikel in Stamm und Preisliste
  • Nutzung von Richtzeiten-Daten (Hersteller-abhängig)
  • Bestätigungsmail an den Kunden
  • Hinweis-Mails Inhouse
  • kleine individuelle Anpassungen
  • Upload von Arbeitskarten und sonstigen Dokumenten möglich

...einige unserer Kunden

  • Asmussen Landtechnik
  • Bach Logo
  • Bredehöft & Partner GmbH
  • Fritz Bremer e.K.
  • Landmaschinen Badel GmbH
  • Deterding Logo
  • Eckhardt GmbH Land- und Gartentechnik
  • Harald Bruhns GmbH
  • Junge Landtechnik e.K.
  • Levg Logo
  • LVB Steinbrink
  • MAGER & WEDEMEYER
  • Meifort Logo
  • Müller Landtechnik KG
  • Raiffeisen Logo
  • Tiemann Landtechnik Logo

Kontakt

ROTOR Software GmbH
Standort Nord
Industriestr. 41
28876 Oyten
Anfahrt

0 42 07 - 91 62-0
Mo-Do: 8.00 - 16.30 Uhr
Fr: 8.00 - 15.00 Uhr


info@rotor-software.de
ORSwin

Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!

ROTOR Software GmbH Standort Nord
Industriestr. 41
28876 Oyten

0 42 07 - 91 62-400
0 42 07 - 91 62-222

www.orbis-software.de
info@rotor-software.de