Kundengarantieanträge via Internet
Schaffung eines Garantieportals für Ihren Internetauftritt (B-2-B). Hier erfasst Ihr Händler Garantieanträge, die an Sie gestellt werden. Das System gleicht sich automatisch mit Ihrem ORS Objekt- und Kundenstamm ab. Abgesendete Garantieanträge können von Ihrem Garantiesachbearbeiter vorerst und unter Angabe von Gründen abgelehnt werden. Diese Ablehnung wird dem Kunden per E-Mail mitgeteilt. Der Händler kann dann den Antrag nachbearbeiten und erneut absenden. Angenommene Garantieanträge werden automatisch an Ihre ORS Garantieabwicklung übertragen.
- Verarbeitung eingehender Händlergarantieanträge mit Überprüfung der Artikel in Stamm und Preisliste
- Nutzung von Richtzeiten-Daten (Hersteller-abhängig)
- Bestätigungsmail an den Kunden
- Hinweis-Mails Inhouse
- kleine individuelle Anpassungen
- Upload von Arbeitskarten und sonstigen Dokumenten möglich